__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"62516":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"62516":{"val":"rgb(40, 122, 190)","hsl":{"h":207,"s":0.65,"l":0.45}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Login
__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"62516":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"62516":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Jetzt 14 Tage Kostenlos Testen >>
__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"62516":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"62516":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Jetzt 14 Tage Kostenlos Testen >>

Schalten Sie einen Gang höher

Kostenfreier Migrationsservice
von Ihrem E-Mail Marketing Tool zu 4leads

Importieren Sie Ihre Kontakte, E-Mail-Vorlagen und Automationen kostenlos in 4leads.

Wir übernehmen die Migration für Sie

Sparen Sie sich bis zu 192 Stunden Arbeit. Unsere Migrationsexperten helfen Ihnen im Handumdrehen beim Wechsel von Ihrem alten E-Mail Marketing oder Marketing Automationsanbieter zu 4leads. So wird der Wechsel schnell, unkompliziert und kinderleicht.

So wird der Wechsel zu 4leads zum Kinderspiel

Wenn Sie zu 4leads wechseln, brauchen Sie sich keine Sorgen machen, dass Sie Ihre Kontakte oder Automationen verlieren.

Basierend auf Ihrer gewählten 4leads Lizenz bieten wir Ihnen:

  • Import Ihrer E-Mail-Listen und/oder Kontakte
  • Import und Verknüpfung Ihrer Tags bzw. Schlagworte
  • Erstellung und Migration von benutzerdefinierten Feldern
  • Erstellung und Import Ihrer Double-Opt-In-Prozesse
  • Erstellung Ihrer bestehenden Optin-Formulare
  • Neuerstellung Ihrer Automationen und Kampagnen
  • Import und Erstellung Ihrer E-Mail-Vorlagen
  • Statuscheck Ihrer Prozesse auf DSGVO-Konformität

Wie gehts jetzt weiter?

Klicken Sie einfach auf den Button rechts und senden Sie Ihre Migrationsanfrage ab. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen zu unserem kostenfreien Migrationsoptionen und zur weiteren Vorgehensweise.

Häufig gestellte Fragen zur Migration

Gibt es etwas, das Sie nicht migrieren können oder wollen?

Wir migrieren keine benutzerdefinierten Quellcodes. Sollten Sie neben den Standardfunktionen Ihres bisherigen Anbieters benutzerdefinierte Codes bzw Programmierungen verwenden, erstellen Sie Ihnen die passenden Standardprozesse. Sie sind dann selbst in der Verantwortung zu prüfen, ob Ihre benutzerdefinierten Quellcodes und Programmierungen weiterhin funktionieren. Da wir keinen Zugriff auf Ihre Webseiten haben, implementieren wir keine Formulare auf Ihre Webseiten.

Wie lange dauert die Migration?

Wir führen unsere Migrationen in der Regel sehr zügig durch. Die Zeitdauer definiert sich nach unserer Auslastung und der Komplexität der Migration. Sobald Sie das Migrations-Anfrageformular versandt haben, melden wir uns per E-Mail bei Ihnen und geben Ihnen alle weiteren Informationen.

Importieren Sie alle Kontakte?

Grundsätzlich importieren wir nur aktive Kontakte mit validem Opt-In Prozess. Das sind Kontakte, die nicht gekauft wurden, die nicht abgemeldet sind oder gekündigt haben. Haben Sie eine Blackliste bei Ihrem alten Anbieter, fügen wir diese Liste bei uns hinzu. Zu Dokumentations- und Historisierungszwecken bieten wir optional auch einen Import von abgemeldeten oder gekündigten Kontakten an.

Kann ich meine Migration auch selbst durchführen?

Ja klar, wir haben dazu eine entsprechende Anleitung in unserem Hilfe-Center.

Was passiert bei unterschiedlichen Funktionen zwischen den Tools?

Sollte es auftreten, dass Funktionen nicht analog sind, werden wir dies bei der Migration entsprechend dokumentieren und Ihnen zur Verfügung stellen. Sollten Sie zusätzliche Funktionswünsche in der Umsetzung haben, können Sie das gern bei Ihrer Anfrage mit angeben.

Kann ich als Agentur auch mehrere Accounts meiner Kunden migrieren?

Es gibt verschiedene Optionen für unsere Agenturkunden mit mehreren Kundenaccounts. Schreiben Sie bitte eine E-Mail an partner@4leads.de mit folgenden Informationen: Ihre Agentur E-Mail Adresse, das Land Ihres Firmensitzes, die Anzahl der Accounts, die migriert werden sollen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen für die nächsten Schritte in Verbindung setzen.